Ohrwurm ► Sihna Maage & Johna ◄ Sub Rosa Bar

Liebe Ohrwurm-Verfolger,

das wahrscheinlich letzte Konzert für dieses Jahr und das wahrscheinlich letzte Konzert vor einer kleinen Pause.

Daher geben wir um so mehr Dampf und haben ZWEI talentierte Sängerin für den nächsten GIG eingeladen. Sihna Maage und Johna werden uns den Abend versüßen und uns frische Songs um die Ohren werfen.

Das ganze findet diesmal in der Sub Rosa Bar (in der Gaußstrasse) statt. Hier waren wir früher auch schonmal und freuen uns, dass es mal wieder in der Nähe der Berger Strasse zu einem Konzert in einer altbekannten Location kommt.

Also kommt herum und freut auf einen gemütlichen Abend.

Eintritt ist und bleibt frei – ein Hut steht herum. 😉

Bis bald – auf bald

Euer Ohrwurm

P.S. mehr Infos findet Ihr auf der Künstler Page…

JOHNA – www.johna-music.com
SIHNA MAAGE – www.sihna-maage.de

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s